Psychnet Das Online-Informationssystem für psychologische Dienstleistungen

Mag.a Johanna Vedral

Psychologin, multimediale Kunsttherapeutin, Collage Maniac, Schreibtrainerin und Universitätslektorin. Ich bin Regional Representative der International Association of Dreams für Österreich und leite kreative Traum-Schreib-Gruppen in Wien. Wie jede/r mit Zeitschriftenbildern, Schere & Klebstoff träumen kann, zeige ich in meinen Seminaren: https://www.writersstudio.at/collagewriting.php
Neben wissenschaftlichem Schreiben unterrichte ich kreatives Schreiben und unterstütze Schreibende seit 2005 mit Coaching, Lektorat & Developmental Editing. Wie die Transformationskraft autobiographischen Schreibens für persönliches Wachstum genutzt werden kann, vermittle ich in meinen Seminaren sowie in meinen Büchern: "Collage Dream Writing. Geschichten aus der Tiefe schreiben" (2017), "Freiheit, du wildes Tier." Roman (2019)

Kompetenzbereiche

  • Supervision und Coaching

Weitere Tätigkeitsbereiche

  • Seminare, Vorträge
  • Forschung, Evaluation

Altersgruppen

  • Erwachsene

Setting

  • Einzel
  • Gruppenangebote

Fremdsprachen

  • Englisch