Psychnet Das Online-Informationssystem für psychologische Dienstleistungen

Mag.a Johanna Vedral

Ich bin Psychologin, multimediale Kunsttherapeutin und Collage Maniac und arbeite als Schreibtrainerin und Universitätslektorin. Ich bin Regional Representative der International Association of Dreams für Österreich und leite kreative Traum-Schreib-Gruppen in Wien. Wie jede/r mit Zeitschriftenbildern, Schere & Klebstoff träumen kann, zeige ich in meinen Seminaren: https://www.writersstudio.at/collagewriting.php
Neben wissenschaftlichem Schreiben unterrichte ich kreatives Schreiben und unterstütze Schreibende seit 2005 mit Coaching, Lektorat & Developmental Editing.

Vorrangig behandelte Störungsbilder und Belastungsbereiche

  • Supervision und Coaching

Weitere Tätigkeitsbereiche

  • Seminare, Vorträge
  • Forschung, Evaluation

Altersgruppen

  • Erwachsene

Fremdsprachen

  • Englisch